Duo Reimer & Richter

Ein unschlagbares Duo für Ihre Veranstaltung.


Duo Reimer & Richter

Gemeinsam mit dem Sänger, Songwriter, Pia- und Komponisten Nick Richter aus Hannover bildet Maria-Lena das Duo „Reimer & Richter“. Eine künstlerische Verbindung, die sich für verschiedenste Events eignet. Sei es als Highlight bei Hochzeiten während der freien oder kirchlichen Trauung und/ oder zum Sektempfang, als atmosphärische Ergänzung eines Dinners oder als musikalischer Rahmen bei Empfängen oder Firmenveranstaltungen. Den Möglichkeiten sind an dieser Stelle keinerlei Grenzen gesetzt.  

Dadurch, dass die beiden Künstler bei ihrer Songauswahl genreübergreifend vorgehen, ergibt sich ein sehr abwechslungsreiches Programm aus Rock-, Pop-, Musical- und Jazzsongs, welche solistisch oder als Duette, aber stets mit geschmackvoller Klavierbegleitung dargeboten werden. 

Der Plan der beiden Vollblutmusiker ihre gemeinsame Leidenschaft in dieser Duo-Formation auszuleben, wurde durch die Entwicklungen innerhalb der Kulturbranche während der Pandemie immer wieder nach hinten vertagt, weshalb sie sich nun freuen, endlich wieder auf verschiedensten Bühnen stehen zu dürfen.

 






Recent Portfolios