Gesangsunterricht

Singen macht glücklich und gesund.


Seit meinem Studium zur Gesangspädagogin mit Schwerpunkt Musical unterrichte ich Einzelschüler*innen sowie Gruppen unterschiedlichen Alters in Gesang, Stimmbildung und Liedinterpretation. Auch musikalische Früherziehung gehört zu meinem Portfolio.

Ich bin Mitglied im Bund deutscher Gesangspädagogen und bilde mich regelmäßig weiter.  Letztes Jahr habe ich den Kurs von Estill Level 1 & 2 erneut absolviert und tauche jetzt beim Folgekurs für die Estill Figure Proficiency Zertifizierung tiefer in die Materie ein.

Meinen Unterricht gestalte ich funktional und passe ihn an die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen an.
Ich bin davon überzeugt, dass jede*r singen kann! Nur für sich, unter der Dusche, beim Autofahren, auf kleinen und großen Bühnen.
Lass uns deine / eure Möglichkeiten entdecken und erweitern. Es würde mich freuen, dich /euch bei der gesanglichen Entwicklung zu begleiten. Derzeit unterrichte ich in Bad Nenndorf.

Buche gerne eine Probestunde!






Recent Portfolios