Hochzeiten & Taufen

So wird jedes Fest etwas Besonderes


Jedes Paar hat dieses eine Lied. Das Lied, zu welchem es das erste Mal zusammen getanzt hat. Das Lied, das immer im Auto läuft wenn es gemeinsam unterwegs ist. Das Lied, das genau die Partnerschaft beschreibt, die es führt. Das Lied, bei dem sie so niedlich schmunzelt und er sofort an sie denken muss. Das Lied, das die beiden Liebenden miteinander verbindet.

Ob während der Trauung oder bei der Hochzeitsfeier. Diese Songs dürfen am Hochzeitstag nicht fehlen. Findet mit mir Eure Songauswahl und rundet Euren Tag mit musikalischen und emotionalen Höhepunkten ab.

Auch bei Taufen kann ein sorgfältig ausgewähltes Lied für einen wunderschönen Moment sorgen. Gebt Eurem Täufling liebe Worte und Wünsche mit auf den Weg des Lebens.

Mein Hochzeitsrepertoire findet ihr HIER .






Recent Portfolios